Bestellung & Bezahlung

Wie können Sie im Webshop eine Bestellung aufgeben?

- Legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Glastyp Ihrer Wahl ausgewählt haben. In Ihrem Warenkorb können Sie die Nummer anpassen oder einen Artikel komplett löschen. Wenn Sie einen Artikel geändert haben, klicken Sie auf das Aktualisierungssymbol oder auf "Einkaufswagen aktualisieren".
- Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist, wählen Sie die Option Abrechnen.
- Sie können jetzt Ihre Lieferdetails eingeben.
- Für Bestellungen unter € 250, - zzgl. MwSt. berechnen wir € 22,50 zzgl. MwSt. und Bestell- und Transportkosten.
- Sobald alles korrekt ausgefüllt ist, können Sie auf den orangefarbenen "Weiter" -Button klicken

Zahlungsprozess

- Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise. Sie können zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen:

  • Sopfort
  • Klarna-Rechnung
  • PayPal
  • GiroPay
  • Kreditkarte

- Bitte wählen Sie auf dieser Seite die gewünschte Zahlungsmethode wählen. Überprüfen Sie die Richtigkeitz der Rechnungs- und Lieferadresse.
- Verwenden Sie bei Bedarf die Option " Kommentare zu Ihrer Bestellung?".
- Kreuzen Sie "Ich stimme den Bedingungen zu" an.
- Vervollständigen Sie die Zahlung, indem Sie die korrekten Daten eingeben und auf die orangefarbene 'Bestellung' klicken.